Über Mäusenews

Wir sind das Mäusenews-Team! Hier erfährst du alles über die Geschichte von Mäusenews.

Wer ist das Mäusenews-Team?

Mäusenews ist ein Projekt, dass ich, Julian, vor einigen Jahren im Alter von 13 gestartet habe. Mittlerweile habe ich aufgrund einer Allergie leider keine Rennmäuse mehr und führe diese Seite auch nicht mehr aktiv weiter. In das Projekt Mäusenews habe ich früher viel Zeit investiert und kümmerte mich um Webdesign und Programmierung, Bildbearbeitung, Texterstellung und alles andere. Außer mit haben folgende Personen ebenfalls etwas zu mäusenews.de beigetragen:

  • Vincent Schmöckel: gezeichnete Grafiken
  • Jonas Knapp: Flash-Programmierung: Mausotopia, Slideshow, Flash-Banner
  • Arnold Weber: Spiel „Die Abenteuer der Wüstenrennmaus“ (1 + 2)
  • … und viele weitere, die manchmal Ideen liefern oder die Texte Korrektur lesen

Geschichte von mäusenews

Wie kannst du uns helfen?

Wenn du helfen möchtest, dass mäusenews.de weiterhin existieren kann, würde ich mich freuen, wenn du mäusenews.de unterstützt:

Du kannst auf Facebook Fan werden, uns auf Twitter folgen, unseren Youtube-Kanal abonnieren, uns auf Google+ zu deinen Kreisen hinzufügen und uns auf andere Weise Freunden, Bekannten etc. weiterempfehlen.

Wenn du eine Webseite hast, kannst einen Link zu Mäusenews setzen oder ein Banner einbinden.
Kopiere dazu einfach den Text unter dem jeweiligen Link oder Banner und füge ihn in deinen Quellcode ein.

Link zur Seite


So sieht’s aus:

mäusenews.de – Alles über Rennmäuse

Mini-Banner


So sieht’s aus:
Alles über Rennmäuse - mäusenews.de

Flash-Banner

So sieht’s aus:
mäusenews.de – Alles über Rennmäuse